Sport & Gesundheit
Beim Baiersdorfer SV

Handballabteilung


Abteilungsleiter

Natascha Möser


Kontakte

Per E-Mail:
handball@baiersdorfersv.de

 


Trainingszeiten

Montag: 20 – 22 Uhr MZH Baiersdorf Damen

Dienstag: 20 – 22 Uhr MZH Baiersdorf Herren 1+2

Mittwoch: 18.30 – 20 Uhr EURO-Halle Erlangen Damen

20 – 22 Uhr EURO-Halle Erlangen Herren 1

20.30 – 22 Uhr MZH Baiersdorf Herren 2

Jugendabteilung: Mittwochs 16.30 Uhr – 17.30 Uhr für  Kinder zwischen 6 und 10 Jahren


Über uns

Wir sind die Handballer des Baiersdorfer SV. Durch das Angebot sowohl bei Herren, als auch bei den Damen jeweils eine „Spaß“- und eine „Leistungsmannschaft“ im Rennen zu haben, wollen wir erreichen, dass sich jeder gut aufgehoben fühlt und voll auf seine Kosten kommt. Auch Anfänger sollen so viel spielen dürfen, wie sie wollen! Deshalb haben wir uns im März 2015 mit der DJK Erlangen, einem „Studentenverein“ und DER Alternative zur leistungsorientierten HC, zu einer starken Spielgemeinschaft zusammengeschlossen. Wir wollen mehr sein als eine bloße Handballmannschaft. Der zweite Wortteil „Gemeinschaft“ soll bei uns groß geschrieben werden, etwa bei Freizeitaktivitäten, Turnieren o.Ä., für jeden so weit, wie er das will. Nachdem unsere Abteilung in Folge der Flut im Jahr 2007 vor schwierige Herausforderungen gestellt war, wollen wir ab nächster Saison auch wieder Training für Kinder und Jugendliche anbieten. Wer hier Interesse hat, darf gerne auf uns zukommen! Wir freuen uns auf jede/n neue/n Spieler/in im Training!

Kontakt

  • Baiersdorfer Sportverein e.V.
  • Am Sportzentrum 1
  • 91083 Baiersdorf
  • Telefon: +49(0)9133 / 77630
  • Fax: +49(0)9133 / 776321
  • E-Mail: info@baiersdorfersv.de